Ich erhalte eine merkwürdige Fehlermeldung - was soll ich tun?

Falls Sie eine Fehlermeldung vom BSCW-System im Browser erhalten, in der eine Systemmeldung mit 'traceback' beginnt, so haben Sie einen Fehler im System oder in der Systemkonfiguration gefunden. Wenden Sie sich zunächst bitte an Ihren lokalen BSCW-Administrator. Falls sich das Problem so nicht lösen lässt, so kontaktieren Sie bitte support@orbiteam.de. Bitte fügen Sie folgende Informationen in Ihrem Bericht ein:

  • Die komplette Fehlernachricht (den traceback), die Sie erhalten haben.
  • Die URL des BSCW-Servers, den Sie benutzen.
  • Beschreiben Sie exakt, was Sie getan haben, um diese Fehlernachricht hervorzurufen.
  • Wenn Sie denken, dass Informationen über Ihr Computersystem nötig oder hilfreich sein könnten, senden Sie uns diese bitte mit.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Schlagwörter: Fehlermeldung, traceback, bug report