Kalender-Optionen

In der Abteilung ‚Kalender / Aufgabenliste ‘ des Aktionsformulars von  Optionen    Ein­stel­lun­gen  können Sie verschiedene Optionen festlegen, die die Einteilung Ihrer Kalender betreffen sowie die automatische Übertragung und das automatische Löschen von Terminen regeln. So können Sie hier angeben,

      mit welchem Tag die Woche beginnen soll,

      was für Sie als Arbeitstag gilt und

      wie die Zeiteinteilung in der Tages- und Wochenansicht gestaltet werden soll.

Ferner können Sie angeben, ob

      Termine, die Sie selbst in einem Gruppenkalender erstellen, automatisch auch in Ihren persönlichen Kalender eingetragen werden sollen (auch wenn Sie nicht teilnehmen!) und ob

      Termine, an denen Sie nicht oder nicht mehr teilnehmen, automatisch aus Ihrem per­sön­lichen Kalender gelöscht werden sollen.

Mit  Optionen    Dieser Kalender  im oberen Menü eines Gruppenkalenders können Sie ferner be­stimmen, ob Termine, zu denen Sie in diesem Kalender eingeladen werden, automatisch in Ihren persönlichen Kalender übernommen werden sollen.